Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 233

Thema: Hausumbau oder wie mein Schwager, der Baumeister, mich verarscht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da Österreicher Avatar von wein4tler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Wo der Grüne Vetliner wächst, zeitweise Khon Kaen
    Beiträge
    4.688
    Thumbs Up/Down
    Received: 945/1
    Given: 1.441/1

    AW: Hausumbau oder wie mein Schwager, der Baumeister, mich verarscht.

    Genau Willi, der Hals schwielt an und wird immer dicker. Heute habe ich die Waschmaschine angesehen und es ist nicht zu glauben, so verdreckt, dass die zu waschende Wäsche schmutziger rauskommt, als man sie hineingibt. Ist ohnedies nur so eine Thailändische Maschine ohne Heizung, aber trotzdem waren sie nicht in der Lage die beiden Flusensiebe zu reinigen. Die waren voll von Dreck, aber auch die Trommel war verdreckt. Habe alles nun gesäubert, aber das letzte Mal.
    Im oberen Stock hat die beklopfte Tochter das Badezimmer devastiert. Beim Waschbecken den Hahn abgebrochen. Der Abfluss war so verstopft mit ihren langen Haaren, das nichts mehr abfließen konnte. Da hatten sich wegen nicht Nutzung schon die Ameisen eingenistet. Die Klobrille war kaputt und auch der Schlauch für die Po-Dusche kann nicht mehr benutzt werden. Deshalb hat sie dann die Halterung ebenfalls demoliert. Der Brauseschlauch mit Brausekopf war abmontiert worden und durch einen einfachen Hahn ersetzt, der nun eine blaue Tonne füllt. Aus der schöpft sie nun das Wasser über ihren Luxuskörper.
    Beim Badezimmer im Parterre ist die Türe defekt, aber alles andere wenigstens in Ordnung. Das Waschbecken war allerdings auch verstopft.
    Das Wohn-Esszimmer wurde von den Enkelkindern ihrer Schwester als Fussballfeld benutzt. Die Uhr wurde herabgeschossen und ist seither kaputt.
    Bei einem Sessel hing der Querspross herunter und bei einem anderen fehlt er überhaupt.
    Die Sitzgarnitur ist völlig verschmutz und an der Armlehne haben sie mit Kugelschreiber hin gekritzelt. Die weißen Wände sind alles andere als weiß und von der Decke hingen die Spinnweben.
    Wir haben nun beschlossen, weil das Hausdach als nächstes zur Reparatur anstehen würde, unsere Haushälfte an die Schwester zu verkaufen. Sie war zuerst ganz weg und traurig, aber meine Frau erklärte ihr, dass sie ohnedies Platz brauchen würden bei den vielen Enkelkindern.
    Ich bin froh, dass sie es kaufen will und für uns eine Sparkasse geschlossen wird. Es genügt uns das Haus in Khon Kaen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #2
    Der Bauer Avatar von rampo
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    1.356
    Thumbs Up/Down
    Received: 942/0
    Given: 177/0

    AW: Hausumbau oder wie mein Schwager, der Baumeister, mich verarscht.

    Ich haette ihr die Haushaelfte sogar geschenkt , keinen Hangriff gemacht alles umsonst .

    Wart mal wen du im Herbst wieder zu Eurenhaus in KKC kommt , da kommt noch freude auf .

    Das mit Stom was deine Frau von Oesterreich aus bezahlt , wehre bei mir sicher nicht erfolgt nur die 6 Monate die ich hier bin .

    Aber man muss sein Lehrgeld zahlen in Thailand , war auch bei mir so aber es blieb im Ramen .

    Hilfe nur dort wo es wirklich sein soll, und man auch sieht das die Hilfe Retur kommt .

    Familien Anhang gut aber mit Grossen Abstand .

    Fg.

    Ps. Los de net untergriegen Wein4tler , das leben kann so schoen sein auch in THAILAND .

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #3
    Mitglied Avatar von frank_rt
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    banglamung
    Beiträge
    732
    Thumbs Up/Down
    Received: 149/8
    Given: 96/3

    AW: Hausumbau oder wie mein Schwager, der Baumeister, mich verarscht.

    @ wein4tler. langsam werde ich richtig neidisch auf euch östereicher. devastiert habe ich noch nie gehört, ihr sprecht schon ein interessantes deutsch. finde ich langsam richtig toll.
    ich kann ja mal zu dir kommen und devastiere dann denn rest, damit er zur waschmaschine passt.

    0 Not allowed! Not allowed!
    veni, vidi, et abierunt

Ähnliche Themen

  1. Wollte mich mal melden..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 15:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •