Ausgehend von der heutigen Frage meiner Frau an mich, welche Nummer denn jetzt wohl am kommenden Sonntag kommt, möchte ich mal ne Frage in die Runde stellen.

Wie haltet Ihr das Gehabe mit der Lotterie in Thailand?

Da in Thailand Gücksspiele generell verboten sind, ist aus dieser Nation eine Nation von Zockern geworden. Das was verboten ist, macht ja auch den meisten Spass. Wenn in Thailand Halma (Schach, Romee ... und haste nicht gesehen was noch sonst) zusammen gespielt wird, dann nur gegen bares!

Die sogenannte Untergrundlotterie ist auch ein Abfallprodukt dieser Spielsucht. gehandelt werden 2 oder 3 Endziffern der öffentlichen Ziehung. Bei "Agenten" kann man einen beliebigen Betrag z.B. auf die 21, 34, oder auch auf beliebige Kombinationen von drei Ziffern setzen. Dabei gibt es noch den Unterschied zwischen Up und Down. Up ist, wenn die zwei oder drei Zahlen als Endziffern in der Nummer des Hauptgewinns enthalten sind. Down ist, wenn die 2 oder 3 Ziffern wirklich als diese gezogen sind!

Das kurriose dabei ist, dass die "Agenten" für 2 Ziffern je nach Region lediglich eine Gewinnrate von 60 - 70 zu eins anbieten, obwohl die Chance bei 2 Ziffern 1:100 ist. Bei drei Ziffern ist es kaum über 500:1! Der dadurch gemachte Gewinn wird aber benötigt, die Polizei zu schmieren!

Unter Thaksin wurde dieser recht einträgliche Zweig sagen wir mal legalisiert, man konnte also die zwei- oder dreistellige Nummer offiziell irgendwo kaufen, hatte dann eine Quittung, die auch noch mit der 6-stelligen Registriernummer den Jackpott hätte gewinnen können!

Nachdem 2006 das Militär dann die Herrschaft übernommen hatte, wurde das wieder abgeschafft. Ebenso wurde fast gleichzeitig die öffentliche Übertragung der jeweiligen Ziehung im Fernsehen gecanceled! Online ab der Zeit nur noch im Radio!

Ja, zurück zu meinem Problem. Ich habe früher mal spontan auf die gleiche Frage meiner Frau mit "16" geantwortet. gekommen ist dann die "61"! Sie hat mir ab dem Zeitpunkt nie mehr in dieser Beziehung geglaubt!

Hat von Euch jemand ein Rezept, wie man die Zahlen voraussagen kann?

Gruß Pit