Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Der Leidensweg....

  1. #21
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Re: Der Leidensweg....

    Auch diese Antiraucher "Werbung"auf den Pachungen halten einen nicht vom Tabak ab.Oder hats bei einem was bewirkt???







    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  2. #22
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.232
    Thumbs Up/Down
    Received: 396/0
    Given: 728/0

    Re: Der Leidensweg....

    Ich muss zugeben, mich hat das nicht berührt. Man schaut sich die Verpackung mal an, dann nie wieder...

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hot-Chili
    Alter
    67
    Beiträge
    2.157
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Der Leidensweg....

    meine schwester arbeit in berlin in einer klinik.
    ein rundgang in der klinik würde manchen raucher zum nachdenken bringen.
    zum glück habe ich dieses laster nicht.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #24
    Gast

    Re: Der Leidensweg....

    Zitat Zitat von walter
    [...]
    würde manchen raucher zum nachdenken bringen.
    [...]
    Mal im Ernst: Nachdenken ist bestimmt gut und schön, bringt aber in dem Fall nichts, da es sich ja um eine handfeste Sucht handelt. Auch Kampangnen die eben die 'Schädlichkeit' des Rauchens veranschaulichen sind nicht so richtig hilfreich, da auch der blödeste Raucher (also ich odda so ) eben weiß, daß er seiner Gesundheit schlechtes tut. Im übrigen rauchen vermutlich auch aus eben dieser Klinik recht viele Ärzte - diese sind auch informiert darüber was sie sich antun.

    Mein Onkel war übrigens Arzt und zug überall wo er ging eine dezente Qualmwolke hinter sich her, zudem soff er im Bedarfsfall wie ein Loch, als Arzt muß er recht gut gewesen sein.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hot-Chili
    Alter
    67
    Beiträge
    2.157
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Der Leidensweg....

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do
    Im übrigen rauchen vermutlich auch aus eben dieser Klinik recht viele Ärzte - diese sind auch informiert darüber was sie sich antun.
    stimmt, auch meine schwester raucht gelegentlich.

    habe mir schon oft gedacht, dass ein gen oder ähliches dafür verantwortlich ist.
    ist bei mir auch mit dem alk so. mein letztes bier liegt bestimmt monate zurück. ichh brauche es einfach nicht.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Der Leidensweg....

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do
    ....da auch der blödeste Raucher (also ich odda so ) eben weiß, daß er seiner Gesundheit schlechtes tut. Im übrigen rauchen vermutlich auch aus eben dieser Klinik recht viele Ärzte - diese sind auch informiert darüber was sie sich antun.

    Mein Onkel war übrigens Arzt und zug überall wo er ging eine dezente Qualmwolke hinter sich her, zudem soff er im Bedarfsfall wie ein Loch, als Arzt muß er recht gut gewesen sein.


    Mann' Leutz kommt bloss nicht so ueberheblich und neunmal klug daher, nur weil ihr nicht raucht oder das Rauchen verteufelt - diese Argumente koennten von hirnnamputierten sein - ich glaube meinen Augen nicht!

    Wer von euch weiss nicht, dass das Steuern eines Fahrzeugs, Insassen und andere Unbeteiligte toeten, zu lebenslangen Krueppeln werden lassen kann, wer von euch hat KONSEQUENT seit dieser Erkenntniss kein Fahrzeug mehr angefasst, geschweige dann gefahren?

    Wer?

    Ich kann Obiges endlos weiterfuehren, nur wird auf solche Argumente nie rational eingegangen, es geht munter, blindlings weiter mit dem Raucher-Bashing, was muesst ihr euch stark und auserwaehlt vorkommen, weil ihr keine Kippe mehr zwischen den gelben Fingerspitzen haltet und nicht mehr wie ein Aschenbecher mieft - alle "Hochachtung" meiner Herren! Alle Hochachtung vor soviel freimuetig exerzierte Engstirnigkeit!

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #27
    Gast

    Re: Der Leidensweg....

    Hmmmm ... spieltest Du auf mein Post an?

    Ich betrieb m.E. kein Raucher bashing ... rauche meiner einschätzung zur Folge selber überproportional stark (ca 50 Kippen / Tag).

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Der Leidensweg....

    nee, das Zitat als Trittbrett genommen!

    Mir ist es eh' schietegal wer sich wie umbringt, das Leben ist letztlich, egal wie, eine Krankheit mit sicherem toedlichen Ausgang - egal wie!

    Und betrachte das ganze Gedoehns um das Rauchen oder eben Nichtrauchen unter dem, in vorigem Post umschriebenen Aspekt.

    Fahrradfahren, Spazierengehen koennen ebenfalls lebensgefaehrliche Unternehmungen sein!

    So seh' ick det!

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #29
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Der Leidensweg....

    ...mal ne andere Frage zu dem Thema.
    Wo liegt eigentlich hier die Logik?
    In Hua Hin darfste in manchen offenen Garküchen oder Restaurants nicht rauchen. Steht sogar ein
    Schild gross da von wegen 2000 TB Strafe. In den meisten anderen überhaupt kein Problem.
    Also, wo liegt da jetzt die Logik?

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #30
    Der Lange Avatar von Robert
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Königswinter
    Alter
    55
    Beiträge
    1.576
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 10/0

    Re: Der Leidensweg....

    This is Thailand, das Gesetz gilt für alle, wie sie damit umgehen ist anscheinend absolut unterschiedlich.

    0 Not allowed! Not allowed!
    Robert / โรแบร์ต


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •