Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 255

Thema: Osterwitz und andere Witze

  1. #131
    Der Stadt der Engel Bewohner Avatar von pit
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Bangkok
    Alter
    73
    Beiträge
    1.507
    Thumbs Up/Down
    Received: 131/0
    Given: 6/3

    Re: Osterwitz und andere Witze

    Es ist wiedermal soweit

    Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist.

    Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.

    1) Die Frau kauft das Essen

    2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.

    3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.

    Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.

    4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

    5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen.

    6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.

    7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

    Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!

    8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.

    9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.

    10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr und wieder ganz wichtig!!!!! :

    11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.

    12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.


    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #132
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Re: Osterwitz und andere Witze

    @Pit,
    wenns auch spassig gemeint ist,aber grillen ist reine Männersache vom Einkauf,dem Zubereiten des Fleisches,dem anzünden des Grills und der Überwachung des Grillvorgangs!!!
    Richtig ist das die Frau das Bier bringen darf,den Tisch decken darf,den Dreck wegzuräumen hat und den Abwasch zu machen hat.
    Auf Salate kann man beim Grillen verzichten
    Sollte das Fleisch wirklich angebrannt sein hat natürlich die Frau die Schuld da sie nicht rechtzeitig mit dem Eindecken des Tisches fertig geworden ist oder der Mann sein Bier selbst holen musste
    Das Lob alleine verdient natürlich nur der Mann der ja letztendlich die Hauptverantwortung hatte.

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  3. #133
    Der Stadt der Engel Bewohner Avatar von pit
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Bangkok
    Alter
    73
    Beiträge
    1.507
    Thumbs Up/Down
    Received: 131/0
    Given: 6/3

    Re: Osterwitz und andere Witze

    Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, Du darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."

    "Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht.

    Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?" Gott antwortet: "Ja, sicher!"

    "Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert sie ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."
    Gott denkt kurz nach, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!".


    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #134
    Der Stadt der Engel Bewohner Avatar von pit
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Bangkok
    Alter
    73
    Beiträge
    1.507
    Thumbs Up/Down
    Received: 131/0
    Given: 6/3

    Re: Osterwitz und andere Witze

    Neulich am Geldautomaten

    Männer:
    1. Motor abstellen
    2. Aussteigen, in die Sparkasse gehen
    3. Karte reinstecken
    4. Code eingeben
    5. Karte und Geld nehmen und gehen

    Frauen:
    1. Ankommen
    2. Make-Up im Rückspiegel kontrollieren
    3. Motor aus
    4. Schlüssel in die Handtasche stecken
    5. Reingehen
    6. Karte in der Handtasche suchen
    7. Karte reinstecken
    8. In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist
    9. Code eingeben
    10. Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren
    11. "Abbruch" drücken
    12. Code wieder eingeben
    13. Kontostand prüfen
    14. Briefumschlag in der Handtasche suchen
    15. Stift in der Handtasche suchen
    16. Kontostand auf dem Briefumschlag notieren
    17. Bedienungsanleitung studieren
    18. Geld ziehen
    19. Ins Auto steigen
    20. Make-Up kontrollieren
    21. Schlüssel suchen
    22. Motor anlassen
    23. Make-Up kontrollieren
    24. Losfahren
    25. Anhalten
    26. Umkehren
    27. Aussteigen
    28. Karte aus dem Automat nehmen
    29. Einsteigen
    30. Karte in die Brieftasche stecken
    31. Quittung wegstecken
    32. Geldentnahme notieren
    33. In der Handtasche Platz für die Brieftasche machen
    34. Make-Up kontrollieren
    35. Losfahren
    36. Fünf Kilometer weit fahren
    37. Handbremse lösen


    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #135
    Der Heimwerker Avatar von Erich
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Eisenach
    Alter
    60
    Beiträge
    1.701
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0

    Re: Osterwitz und andere Witze

    Hab das gerade meiner Frau vorgelesen, am Ende kam von ihr: "ich aber nicht", meine Antwort: "stimmt, du hast keinen Führerschein". Lustiger Abend heute

    0 Not allowed! Not allowed!
    Grüße aus Thüringen

    Erich


  6. #136
    Da Österreicher Avatar von wein4tler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Wo der Grüne Vetliner wächst, zeitweise Khon Kaen
    Beiträge
    4.688
    Thumbs Up/Down
    Received: 945/1
    Given: 1.440/1

    Re: Osterwitz und andere Witze

    Beim Einstellungsgespräch fordert der Leiter der Personalabteilung die Bewerberin auf: „Nennen Sie mir drei Fleischgerichte.”
    Sie:„Rumpsteak, Schnitzel, Roulade.”
    Er:„Drei alkoholische Getränke.”
    Sie:„Whisky, Cognac, Wein.”
    ER:„Drei Vogelarten.”
    Sie:„Amsel, Storch, Meise.”
    Er:„Und zum Schluss bitte noch drei Flüsse in Dänemark.”
    Sie:„Tut mir leid, ich weiß keinen einzigen.”
    ER:„Dachte ich mir doch, dass Sie außer Fressen, Saufen und Vögeln nichts im Kopf haben.”


    Sie: „Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.“
    Er: „Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!“
    Sie: „Ich sag Dir das Auto hat Wasser im Vergaser!“
    Er: „Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?“
    Sie: „Im Pool...“


    Ein Mann sitzt in der Bar und genehmigt sich einen Drink nach seinem Arbeitstag, als diese wunderschöne und sexy junge Frau hereinkommt. Sie sieht so gut aus, dass der Mann sie nicht aus den Augen lässt und sie mit seinen Blicken verschlingt.
    Die Frau bemerkt die Blicke und geht direkt zu dem Mann. Noch bevor er sich für sein Benehmen entschuldigen kann, sagt die Frau: Ich tue alles, absolut alles was Du von mir verlangst, ganz egal wie pervers, für 200 Mark und einer Bedingung. Überrascht fragt der Mann, welche Bedingung das sei. Die Frau sagt: „Du musst das, was Du dir von mir wünschst, in nur drei Worten sagen.“
    Der Mann überlegt für einen Moment, holt seine Brieftasche heraus, blättert langsam vier 50 Mark-Scheine auf den Tisch und gibt sie der Frau. Dann schaut er tief in ihre Augen und sagt mit einer langsamen Stimme: „Streich mein Haus...“

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #137
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.232
    Thumbs Up/Down
    Received: 396/0
    Given: 728/0

    Re: Osterwitz und andere Witze

    Den letzten fand ich am besten

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #138
    Da Österreicher Avatar von wein4tler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Wo der Grüne Vetliner wächst, zeitweise Khon Kaen
    Beiträge
    4.688
    Thumbs Up/Down
    Received: 945/1
    Given: 1.440/1

    Re: Osterwitz und andere Witze

    Kommt ein Beamter zum Arbeitsamt. Er sagt zu dem Beamten:" Ich hätte gern einen Beruf, der nichts mit Frauen zu tun hat!"
    Antwortet ihm der Beamte:" Also, da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie fliegen Flugzeug oder sie fahren Panzer! Fliegen sie Flugzeug, ist alles ok. Fahren sie Panzer, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie sitzen unten oder sie sitzen oben. Sitzen sie unten, ist alles ok. Sitzen sie oben, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder bleiben sie am Leben oder werden erschossen. Bleiben sie am Leben, ist alles ok. Werden sie erschossen, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder kommen sie in den Himmel oder aus ihnen wächst ein Baum. Kommen sie in den Himmel, ist alles ok. Wächst aus ihnen ein Baum, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder werden sie zu Streichhölzern oder zu Toilettenpapier verarbeitet. Werden sie zu Streichhölzern verarbeitet, ist alles ok. Werden sie zu Toilettenpapier verarbeitet, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder kommen sie auf die Herren- oder auf die Damentoilette. Kommen sie auf die Herrentoilette, ist alles ok. Kommen sie auf die Damentoilette, war alles umsonst!"

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #139
    Der Stadt der Engel Bewohner Avatar von pit
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Bangkok
    Alter
    73
    Beiträge
    1.507
    Thumbs Up/Down
    Received: 131/0
    Given: 6/3

    Re: Osterwitz und andere Witze

    Ein Mann kauft sich einen neuartigen Lügendetektor, der den Lügner schlägt, wenn er lügt. Beim Abendessen wird der Anti-Lügen-Roboter dann gleich ausprobiert:

    Vater: Na, Sohnemann? Wo warst du heute während der Schulzeit?
    Sohn: Im Unterricht!

    Roboter schlägt Sohn

    Sohn: Okay, ich war im Kino und hab mir Filme angeschaut.
    Vater: Welchen Film hast du denn geschaut?
    Sohn: Findet Nemo!

    Roboter schlägt Sohn

    Sohn: Okay, okay, es war ein Sex-Film...
    Vater: WAS? Als ich in deinem Alter war, wusste ich nicht mal, was Sex ist!

    Roboter schlägt Vater

    Mutter: Hahaha, siehst du mal, ist halt dein Sohn!

    Roboter schlägt Mutter


    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #140
    Der Stadt der Engel Bewohner Avatar von pit
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Bangkok
    Alter
    73
    Beiträge
    1.507
    Thumbs Up/Down
    Received: 131/0
    Given: 6/3

    Re: Osterwitz und andere Witze

    Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar. Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum. Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, isst sie, dann springt es auf den Billardtisch, greift sich eine Billardkugel und schluckt auch diese hinunter.

    Der Wirt ruft: "Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr Äffchen gerade gemacht hat?" "Nein", sagt der Mann, "was denn?" Der Wirt erklärt aufgeregt: "Es hat soeben eine ganze Billard-Kugel hinuntergeschluckt." "Ach so." antwortet der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der Kleine frisst alles, was er finden kann. Manchmal vertut er sich. Ich bezahle die Kugel."

    Zwei Wochen später kommt der Mann erneut in die Gaststätte und das Äffchen ist auch wieder dabei. Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem sich diesmal in einem Glas eine Olive befindet. Das Äffchen nimmt die Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder heraus und frisst sie. Der Wirt ist angewidert und ruft zum Mann: "Haben Sie eben gesehen, was ihr kleines Äffchen diesmal gemacht hat?" "Nein, was?" fragt der Mann. Der Wirt erläutert: "Es nahm eine Olive aus einem Glas, steckte sie sich in den Hintern, nahm sie wieder heraus und aß sie dann auf." "Ach so." meint der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der Kleine frisst immer noch alles, was er finden kann, aber seit der Sache mit der Billardkugel misst er vorher alles aus ..."


    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. die bisschen andere Musik...
    Von schiene im Forum Musik, Film und Literatur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 01:23
  2. Zocken und andere Laster...
    Von schiene im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 18:12
  3. Hus und andere magische Objekte in Thailand
    Von Joseph im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:48
  4. Eine etwas andere Art zuwohnen.......
    Von im Forum Foto Stories / Berichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 12:18
  5. Andere Foren
    Von Erich im Forum Witziges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 22:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •