Zitat Zitat von thedi Beitrag anzeigen
Ich liebe verblüffende Zaubertricks.

In Thailand werden immer mal wieder übernatürliche Kräfte demonstriert. Dieses mal war es ein Mönch, der in einer Pfanne mit kochendem Öl sitzt. Dies anlässlich einer Zeremonie in der er seine Unverletzbarkeit demonstriert. Man kann ihm auch Talisman Anhänger geben, bei denen er dann die magischen Kräfte wieder auflädt.

Hier der Heilige in Aktion:
Anhang 8881

Vollständiger Bericht http://bangkok.coconuts.co//2015/02/...mmers-stew-pot

Im obigen Bericht wird der Trick, den der Mönch anwendet, in einem Video erklärt - leider in Thai. Ich übersetze hier das wesentliche:

  • Die Pfanne, in der der Mönch sitzt, enthält einen Rost. Der Mönch sitzt (kniet) nicht auf dem Boden der Pfanne, sondern auf dem Rost.
  • In der Pfanne ist Wasser und Öl. Wasser ist schwerer, das Öl schwimmt oben auf.
  • Der Mönch sitzt im Öl und kommt nicht mit dem Wasser das darunter ist in Berührung.
  • Das Wasser wird heiss und beginnt zu kochen. Die Wärmeübertragung zum Öl ist aber schlecht. Das Öl bleibt kühl - es vermischt sich ja nicht mit dem Wasser.
  • Wenn das Wasser zu kochen beginnt, steigen Blasen durch das Öl auf. Das sind Wasserdampf Blasen. Es sieht so aus als ob das Öl koche, tatsächlich ist es nur handwarm.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Das machen die jedes Mal beim Vegetarien-Festival bei uns. Der Heilige haelt dann Unterarme ins "kochende" Oel.

Alles andere ist auch Fake bzw Piercing!

Name:  Blut01.jpg
Hits: 203
Größe:  92,0 KB


Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blut02.jpg 
Hits:	193 
Größe:	117,6 KB 
ID:	14581



Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Durchdringung.jpg 
Hits:	192 
Größe:	117,0 KB 
ID:	14582




Name:  Spiesse01.jpg
Hits: 237
Größe:  164,1 KB



Name:  Spiesse02.jpg
Hits: 237
Größe:  106,0 KB

Mit dem Lauf ueber gluehende Kohlen, kann man Farrangs nicht mehr imponieren, Thais schon.

Die haben dann noch eine Leiter mit Rasier-Messer scharfen Sprossen.
Da ist ein Code mit bunten Baendern angebracht. Die Farbkombination bedeutet dann zB
-in der Mitte ist stumpf
-links ist stumpf
-rechts ist stumpf
-uebersteigen, da alles scharf ist

Ich habe vier Metallzauberringe, fast 20 cm Durchmesser, die ziehe ich mir durch die Backe.