Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 309

Thema: Der Thailändische Singlemarkt

  1. #1
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Der Thailändische Singlemarkt

    Hallo Jungs,
    wie ihr wisst, beobachte ich ja schon eine Zeit lang, den Thailändischen
    Singlemarkt, sprich Online-Dating-Börsen mehr aus dem Grund heraus,
    schon mal ein Gefühl dafür zu kriegen, welche Mendalität da auf einen zukommt. Forenmässig liest man ja immer, das der Farang als ATM und Abzocke gedacht ist. Genau dies weckte eigentlich meine Neugier,
    diesem Phänomen näher nachzugehen.
    Natürlich bin ich mir bewusst, dass dies ein sehr schwieriges Thema ist,
    immer in der Gefahr, alles zu verallgemeinern.
    Ja ich weiss, meine ist anders.
    Jedenfalls versuche ich immer, Dienstleistungstätigkeiten aus den Anzeigen herauszulesen, was mir aber ehrlich gesagt, fast nie gelingt.
    Und besser gestellte Thaifrauen würden sich ja normalerweise gar nicht
    mit einem Farang einlassen.
    Auf der anderen Seite lese ich fast nur nach Wünschen von "honest, Familyman, no Butterfly und der Wunsch nach Kindern and no wasting my time if you wonna play with me.
    Wie passt das jetzt zusammen?
    Gestern lies ich eine Anzeige von einer 38jährigen, die nicht mal schlecht aussah, sich aber als Jungfrau ausgab? Sie hatte noch nie einen Freund?
    Andere schreiben öffentlich, das sie mit "dictionary of sex" nichts zu tun haben wollen?
    Jo, wie passt das jetzt alles irgendwie zusammen?

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #2
    Gast

    Re: Der Thailändische Singlemarkt

    Zitat Zitat von Hua Hin
    ...Wie passt das jetzt zusammen?....
    Scheinbar gut.
    Zum einen mußt Du nicht alles glauben, was geschrieben wird, zum anderen davon ausgehen, daß die Hälfte weggelassen wurde.
    Und zum dritten, warum soll manches/vieles auch nicht stimmen, nur weil sich in Deutschland ein so hoher Anteil von Ex-, Momentan-Wieder-, oder Sicherlich-In-Zukunft-Dienstleiterinnen aufhalten, durch die das Grundvertrauen stark geschmälert wurde.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #3
    Der Heimwerker Avatar von Erich
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Eisenach
    Alter
    60
    Beiträge
    1.701
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0
    Hallo Alex,

    ich könnte Dir Mails von Ann schicken, da wärste hin und weg (wie ich damals). Das kam so ehrlich rüber, da sie sogar Sachen angesprochen hat, über die eine "normale" Thai wahrscheinlich niemals ein Wort verlieren würde.
    Als ich sie voriges Jahr zum erstenmal getroffen habe - voll überzeugend.
    Hier ebenso (das Gegenteil stand dann im MSN).
    Ich würde nie wieder eine Thai in Erwägung ziehen, die aktiv selber nach Farang sucht.
    Meine unmaßgebliche Meinung - gibt sicher auch gegenteilige Ansichten.

    Erich

    0 Not allowed! Not allowed!
    Grüße aus Thüringen

    Erich


  4. #4
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Hi Erich,
    anscheinend schreibe ich nur "normale" Thais an.
    Ja, manchmal lasse ich mich einfach dazu hinreisen.
    Du stellst Dich vor, Du stellst Fragen aber was kommt zurück?
    Ein paar Antworten und fertig. Da ist überhaupt kein Ansatz zu einer
    Kommunikation. Wenn ich dann lese, dass viele als Hobby TV, Kochen und ihren Hund angeben, dann macht man sich auch schon seine Gedanken. Diese Frauen scheinen irgendwie sehr einfach gestrickt zu sein, wobei Take Care wohl im Vordergrund steht.
    Wie gesagt, hatte jahrelang Mailkontakt mit Russinnen, aber da konntest
    Du über Gott und die Welt diskutieren.

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #5
    Der Heimwerker Avatar von Erich
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Eisenach
    Alter
    60
    Beiträge
    1.701
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0
    Hi Alex,

    Fragen sollteste nicht zu viele stellen, das gibt Kopfschmerzen.
    "Kommunikation" ist ein weites Feld, ich sags ganz ehrlich: wenn ich Abends aus dem Büro komme, dann brauch ich keine hochintellektuellen Gespräche über Gott und die Welt, ein hinreissendes Siam-smile und was leckeres zu Essen iss da besser.
    Komischerweise haben wir uns manchmal besser ohne Worte verstanden, jedenfalls an den paar Tagen, wo alles in Ordnung erschien.
    Hund stimmt, Ann hat zwei davon, Nachbarshund hier war auch sofort Liebling von ihr.
    Hobby TV: ich sag nur siamovie, hab ich abundzumal mitgeguckt - wegen dem "take care" in den dortigen Soaps - auf dem Gebiet bin ich wohl in die meisten Fettnäpfchen gelatscht.

    Erich

    0 Not allowed! Not allowed!
    Grüße aus Thüringen

    Erich


  6. #6
    Joseph
    Gast
    Im Grunde kann ich mir kein Urteil erlauben, dazu sind meine Erfahrungen zu gering, und es würde mir nie einfallen, eine Thailady zu verurteilen oder von oben herab anzusehen, die im Dienstleistungsgewerde gearbeitet hat oder die sich um ihr Studium zu verdienen einen zahlenden Thailover gehalten hat...

    Nach vielen Gesprächen, die ich mit Thailadies gehabt habe, ist bei mir der Eindruck entstanden, dass eine Thailady, die sich einen Farang angeln will, sei es in der Bar oder durch eine PV oder Online-Börse oder auch durch Vermittlung Verwandter, im Grunde eine Looserin ist, eine Frau, die auf dem thailändischen Heiratsmarkt keinerlei Chance mehr hat...Sie sieht im Farang die letzte Möglichkeit, nachdem ein Thai sie sitzen gelassen hat, mit oder ohne Kind...Ein "normaler" Thai kann nicht verstehen, dass ein Farang eine solche Dame als Frau nimmt. Er akzeptiert es, dass er Sex mit ihr hat und dafür bezahlt, aber jemanden, der eine solche Frau heiratet, hält er schlicht für verrückt.

    Ich persönlich könnte niemals eine Frau heiraten, die nicht in etwa die gleiche Bildung und ähnliche Interessen hat wie ich.

    Was die direkten Bardamen betrifft, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass (zumindest) die meisten lügen, was das Zeug hergibt. "I never go with old man" hört man, wenn die Dame mit einem jüngeren Herrn sitzt. Dieselbe Dame sagt eine halbe Stunde später "I like to go with old man; they take care better...", wenn sie mit 'nem älteren Herrn sitzt.

    Manchmal habe ich mir den Spaß erlaubt, in einer Bar so zu tun, also könnte ich kein Thai. (Ich weiß, das ist vielleicht nicht die feine Art...). So saß ich mal an der Theke mit einer Dame, die leidlich Englisch sprach. Sie erzählte mir, sie sei ganz neu, gerade vom Lande gekommen, noch nie mit einem Farang gegangen. Dann sah ich, dass als ein Farang seine Barfine bezahlte, die Kassiererin in ein auf der Theke liegendes dickes Heft in Thaibuchstaben das Wort "off" eintrug. Ich habe mir dann das Heft mal genommen (man liess es zu, weil man nicht im Traume daran dachte, dass ich Thai lesen könne) uns blätterte mal durch das Buch. Meine liebe Oi arbeitete schon sehr lange und war regelmäßig 2-3mal pro Woche "off" gewesen. Es gab auch längere Zeitperioden, wo sie 6 oder 10 Tage hintereinander "off" gewesen war. Alles Lüge, was sie mir gesagt hatte.

    Naja, was will man Anderes erwarten, das gehört zum Geschäft, und "Geschäft" allein ist es...

    Liebe Grüße Joseph

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #7
    Der Heimwerker Avatar von Erich
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Eisenach
    Alter
    60
    Beiträge
    1.701
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0
    Ich persönlich könnte niemals eine Frau heiraten, die nicht in etwa die gleiche Bildung und ähnliche Interessen hat wie ich.
    Ja, so hab ich auch mal gedacht, war glaube beim Studium, wennde dann aber drin bist im Job, ändert sich das - glaub mir. Hab genug gescheiterte Ehen gesehen die letzten Jahre.
    Er: im Büro, sie: auf der Suche nach Selbstverwirklichung...

    0 Not allowed! Not allowed!
    Grüße aus Thüringen

    Erich


  8. #8
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Joseph postete:
    Nach vielen Gesprächen, die ich mit Thailadies gehabt habe, ist bei mir der Eindruck entstanden, dass eine Thailady, die sich einen Farang angeln will, sei es in der Bar oder durch eine PV oder Online-Börse oder auch durch Vermittlung Verwandter, im Grunde eine Looserin ist, eine Frau, die auf dem thailändischen Heiratsmarkt keinerlei Chance mehr hat...Sie sieht im Farang die letzte Möglichkeit, nachdem ein Thai sie sitzen gelassen hat, mit oder ohne Kind...
    Na ja Joseph, ganz so schlimm kann es ja auch nicht sein,
    mit der letzten Möglichkeit,
    sonst würden sich wohl kaum so viele 18-23 Jahren Frauen in den
    Online-Dating Börsen tummeln.

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #9
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0
    Vielleicht wollen sie auch nur aus Spaß die Farangs studieren und lachen sich kaputt was sich so für Typen melden und antworten.

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  10. #10
    Gast
    Zitat Zitat von schiene
    Vielleicht wollen sie auch nur aus Spaß die Farangs studieren und lachen sich kaputt was sich so für Typen melden und antworten.
    Meinst du Alex damit? Kann doch nicht dein Ernst sein!

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Tätowierkunst
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:21
  2. Thailändische Schauspielkunst
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 15:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •