Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: Khon Kaen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Khon Kaen

    rekordverdaechtig erscheint die Meldung aus Khon Kaen!

    Ist das Blaudach erstmal erstellt und eingerichtet, der Pool fertig, die Familie versorgt, wozu dann noch Ehe?

    Auf zur naechsten wandelnden ATM!

    Da bin ich sehr optimistisch!

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #2
    Gast
    Bitte um mehr Details........wen hat es diesmal erwischt?

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Hauptsaechlich Farangs!

    Und wie du an der hohen Zahl erkennen kannst nicht nur EINEN!!!!!!!!!!

    Also 'ran an die knackigen Isaanerinnen!

    Link:

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #4
    Gast
    Zitat Zitat von Samuianer
    Hauptsaechlich Farangs!

    Und wie du an der hohen Zahl erkennen kannst nicht nur EINEN!!!!!!!!!!
    wo bleibt denn die hohe Zahl in Zahlen werter Samuianer? Und, da ich selbst gut 3 Jahre in KKhon Kaen gewohnt habe, darf ich Dir aus eigener Anschauung und Erfahrung berichten, dass die Zahl der Blaudachhäuser in dieser Stadt verschwindend gering ist.

    Walter

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #5
    Gast
    Danke für den nachgereichten Link, Samuianer. Hatte vorher so gar keine Ahnung was, wie ,wo......

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #6
    Gast
    Die Ladies kommen immer mehr (und wohl auch schneller) auf den Trichter, dass ihnen bei einer offiziellen Scheidung legal der Großteil des "gemeinsamen" Bestitzes gehören wird.
    Der gemeine Farang geht den meisten sowieso auf den Sack und wenn dann die Besitzverhältnisse durch Gerichtsbeschluss geklärt wird, warum sollte man da noch warten?
    Ich beobachte da den Trend, dass die Zeiten bis die Panraya Thai die Reißleine zieht, immer kürzer werden.
    Gerade, wenn die Langnase so blöd ist, schon im ersten halben Jahr ein Haus in Thailand zu bauen, braucht er sich nicht zu wundern, wenn die Ehe schon nach spätestens 1 Jahr vor dem Scheidungsrichter steht.

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Zitat Zitat von Monta
    Die Ladies kommen immer mehr (und wohl auch schneller) auf den Trichter, dass ihnen bei einer offiziellen Scheidung legal der Großteil des "gemeinsamen" Bestitzes gehören wird.
    Mindestens 50% egal was!
    Wehe dem der sich ohne ein Zugewinngemeinschaftvertrag auf eine Ehe einlaesst - egal welcher Nationalitaet!

    Einer DER Gruende weshalb ich die Eheschliessung gaenzlich in Frage stelle!


    Zitat Zitat von Monta
    Der gemeine Farang geht den meisten sowieso auf den Sack und wenn dann die Besitzverhältnisse durch Gerichtsbeschluss geklärt wird, warum sollte man da noch warten?
    Das Freier-Syndrom oder schoener das "Mia-Noi-Syndrom"!

    Bei mir laeufts mittlerweile voellig ungeschminkt als das "Ich, ich, ich, ich, ich Hyper-Mega-Ego", mit einer weithin unbekannten, kriminellen menschenverachtenden Energie!

    Zitat Zitat von Monta
    Ich beobachte da den Trend, dass die Zeiten bis die Panraya Thai die Reißleine zieht, immer kürzer werden.
    Gerade, wenn die Langnase so blöd ist, schon im ersten halben Jahr ein Haus in Thailand zu bauen, braucht er sich nicht zu wundern, wenn die Ehe schon nach spätestens 1 Jahr vor dem Scheidungsrichter steht.
    na klar, waer'n se auch schoen bloed, geht doch wichtige, knappe Zeit verloren, um neuerlich auf Grosswildjagd zu gehen!

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #8
    odd
    Gast
    Man sollte nicht alles so pauschalisieren. Bei mir gabs auch kein Blaudach, es war naemlich Lindgruen.

    Ausserdem soll es doch Liebesehen geben. Aber die Prozentzahl bewegt sich eher unter 30% (meine grobe Schaetzung)

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    edit - scheiss soft ware tckert mal wieder nicht so recht..

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Ja klar, mal ganz unverbluemt: die "Liebe" zum stetigen Geldfluss, der materiellen Absicherung, Sanierung der Familie und dem Versorgtsein!

    Da ist der Farang ja erstmal das kleinere Uebel, der lacht sogar den "Bruder" an und gruesst ihn ganz freundlich, weil er nicht ahnt das es garnicht der "Bruder", sondern der tatsaechliche Mann ist und zu dem haelt Sie nunmal!

    Ja, die halten zu ihrer Familie! Erzaehlt der ahnungslose Farang gutglaeubig seinen Mit"gefangenen" Abends in der Dorfkneipe, "ihrem Pub".


    Nimms mal mit dem "Blaudach" nicht so genau! Ist hypothetisch zu sehen und steht in jedem Fall fuer "Farang-gesponsert"!

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 14:18
  2. Wieder 60 Millionen - die Khon Kaen Geschichte wird
    Von Samuianer im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 06:24
  3. Touristenpolizei Khon Kaen sucht
    Von Johann43 im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 09:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •