Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Thema: Aktuelle Fernsehsendungen über Thailand

  1. #31
    Gast
    Die "Schauspieler" (würde sie im negativen Sinne so bezéichnen) sollen aber ganz normale Verrückte gewesen sein! Hatten anbeblich wirklich ne Arbeitserlaubniss!

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #32
    Gast
    Zitat Zitat von dragon
    Die "Schauspieler" (würde sie im negativen Sinne so bezéichnen) sollen aber ganz normale Verrückte gewesen sein! Hatten anbeblich wirklich ne Arbeitserlaubniss!
    Bei dieser Aussage steckt wieder zu viel deutsche Genauigkeit drin.

    Wenn da überprüfbar ein Fernsehsender dahinter steht, interessiert es die Thais nicht ob das wirklich Schauspieler oder Laiendarsteller sind. Der Sender muss ja wissen, für was er die Kohle raushaut. Natürlich finden sie es tolle Werbung, wenn Nicolas Cage oder Di Caprio kommen.

    So ein Visa schliesst immer eine Art von Arbeitserlaubnis - man könnte auch sahen Drehgenehmigung - mit ein.

    Deutschland hat schon viel in Thailand gedreht - unzählige Dokus und Reiseberichte. Nie negativ aufgefallen - vielleicht ist man deshalb auch mal ein wenig grosszügiger gegenüber einer anderen Sendeform.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #33
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0
    Zitat Zitat von Daniel Sun
    Ich halte das für eine totale Verarschung.
    Natürlich ist das totale Verarschung, aber nur wer es glaubt läßt sich verarschen....

    Gruß Daniel
    Verarschung hin und her,@Daniel,du darfst nicht davon ausgehen das alle Zuschauer soviel Hintergrundwissen über Thailand haben wie einige Member des Forums.

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  4. #34
    Daniel Sun
    Gast
    Verarschung hin und her,@Daniel,du darfst nicht davon ausgehen das alle Zuschauer soviel Hintergrundwissen über Thailand haben wie einige Member des Forums.
    Hintergrundwissen braucht meiner Meinung nach nicht um zu sehen, das es totaler Quatsch ist, wenn man unvorbereitet irgendwohin auswandern will um eine Geschäft zu eröffnen. Wer wirklich so naiv ist, der soll ziehn und auf die Schnauze fallen.

    Gruß Daniel

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #35
    Gast
    Was doch diese Sendung viel Resonanz in einem Forum haben kann. Es sorg eine gewisse Zeit für reichlich Gesprächsstoff.
    Jeder der Poster hinterlegt sein Wissen über diese Sendung.
    Das ist dem Sender voll gelungen, im Gespräch zusein. Wenn alles normal gelaufen wäre und der wahrheit entsprechend gedreht wäre, hätte es mit Sicherheit nicht so eine grosse Resonanz gegeben.
    Die Rechnung ist also für den Sender voll auf gegangen. Sommerloch und Lückenfüller zur richtigen Zeit. Zur Nachahmung und auf die Schnauze fliegen empfohlen. Mit Sicherheit wird es jetzt genug Trollos geben, die sich einen naiven Traum mit ihrem Taschengeld war machen wollen.
    Nachahmer und Traumtänzer gibt es immer und überall.

    Eine neue Art der Unterhaltung und Verdummung im werbeaktiven Fernsehen lässt grüssen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #36
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Also ich hab mir die Sendung gerade vom Video angesehen und fand es
    hochamüsant.
    Jedoch muss ich doc-bryce in fast jedem Punkt widersprechen.
    Der Sender hat doch fast keine Minute ausgelassen um darauf hinzuweisen, wie man es nicht machen sollte. Die ganzen naiven Vorstellungen und internen Nickligkeiten der 3 Abenteurer waren ja schon so peinlich, dass selbst der grösste Nichtthaikenner und Tagträumer davon schon abgeschreckt wurde.
    Ganz im Gegenteil, die Sendung wird wohl jeden Trollo davon abhalten, sich mit ihrem Taschengeld ihren naiven Traum erfüllen zu wollen.

    Wenn alles normal gelaufen wäre und der wahrheit entsprechend gedreht wäre, hätte es mit Sicherheit nicht so eine grosse Resonanz gegeben.
    Sehe ich eigentlich genau andersrum. Ich bin doch mehr an der Realität und an harten Fakten interessiert, als mir solche Dummbacken reinzuziehen.

    Aber mit den Quoten hast Du schon recht.
    Ich werde mir auf jeden Fall den zweiten Teil reinziehen. :super:

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #37
    guenny
    Gast
    Hatte ja eine mail an den Sender geschrieben und diese Falsch- und Fehlinformationen der Sendung herausgehoben.
    Die Antwort heute:

    vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

    Damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, was wirklich gewünscht wird.

    Ihre Kritik haben wir in unser regelmäßiges Reporting aufgenommen und wird damit an die entsprechenden Redaktionen und
    an die Geschäftsführung weitergeleitet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Zuschauerredaktion

    Textbaustein. :schlecht:

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #38
    Gast
    Guenny,
    der Azubi mut doch auch beschäftigt sein. Also schreib ihm wieder mal.


    Wer weis, vielleicht beantworten solche Mails die Jungs von Kali. So als Beschäftigungsteraphie....

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #39
    guenny
    Gast
    Das wär doch die Idee für Kalis Truppe,
    Nebenverdienst durch Heimarbeit, gebührenpflichtiges Callcenter.
    Wenn am Telefon gelogen wird, stecken se schon im Knast, ist doch praktisch!

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #40
    Gast
    [quote="doc-bryce"]Was doch diese Sendung viel Resonanz in einem Forum haben kann. Es sorg eine gewisse Zeit für reichlich Gesprächsstoff.
    Jeder der Poster hinterlegt sein Wissen über diese Sendung.
    Das ist dem Sender voll gelungen, im Gespräch zusein. Wenn alles normal gelaufen wäre und der wahrheit entsprechend gedreht wäre, hätte es mit Sicherheit nicht so eine grosse Resonanz gegeben.
    quote]

    Wie jetzt;? Zahlt Enrico jetzt an Pro 7 um hier für traffic zu sorgen, Nee, Admin, das hätte ich jetzt nicht gedacht!

    Grüße

    Volker

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. interessante Presseartikel über Thailand
    Von schiene im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 02:10
  2. neue Hompage über Thailand
    Von schiene im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 03:19
  3. TV Dokus über Thailand
    Von Tommy im Forum TV Tips zu Thailand
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 12:36
  4. Meteoritenschwarm über Thailand
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 22:39
  5. Aktuelle Reisebericht im TV
    Von schiene im Forum Foto Stories / Berichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 00:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •