Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teure Handy-Jukebox

  1. #1
    Gast

    Teure Handy-Jukebox

    Die Swisscom macht aus dem Mobiltelefon eine Musikbox: Zusammen mit Napster bietet der Telekomkonzern ein Musikabo fürs Handy. Die Kunden können für zehn Franken im Monat fünf Songs herunterladen. Jedes weitere Musikstück und der Einzeldownload kosten je 2.50 Franken. Zum Vergleich: Beim Marktführer iTunes kostet ein Song 1.50 Franken!

    __________________________________________________ ______


    Bei soviel Blödheit kann man eigentlich nur noch gratullieren. Eindämmen von Raubkopien indem man Wucher anbietet ? Ich glaube kaum, dass dies bei unser computertechnisch, begabten Jugend sich durchsetzen wird.

    Nur ein Beispiel:
    Ein aktueller Bravo Sampler mit 36 Titeln käme somit auf ca. 54 Euro. Im Fachgeschäft geht dieses Produkt für umgerechnet ca. 18 Euro über den Ladentisch.

    Wer sahnt denn da so kräftig ab ? Swisscom selbst ?

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hot-Chili
    Alter
    67
    Beiträge
    2.157
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    ein sehr guter freund von mir arbeit bei swisscom in dieser sparte. hat sogar einen swisscomemailaccount. und wisst ihr wo er früher beschäftigt war?
    bei siemens - na dämmerts.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #3
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.232
    Thumbs Up/Down
    Received: 396/0
    Given: 728/0

    AW: Teure Handy-Jukebox

    Eine Weiterentwicklung dieser Art habe ich nun auf meinem Handy oder anderen Geräten.

    MTV Music powered by Rhapsody

    War bei meinem neuen Handyvertrag dabei. Für mich hat es sich aber gelohnt. Habe nun wieder die gleiche Lust Musik zu hören wie früher. Habe schon Platten gehört, die hätte ich mir gewiss nicht gekauft. Aber da ja nun "kostenlos", habe ich schon vieles probiert und auch schon viel neues für gut befunden.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Wer hat denn noch ein Nokia-Handy?
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 07:33
  2. Handy Verbot am Steuer
    Von im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 03:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •