Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: easyTV - Deutsches Fernsehen, so einfach!

Mitglied Avatar von frank_rt
    Thanks
    65
    Renommee-Modifikator
    4

AW: easyTV - Deutsches Fernsehen, so einfach!

steht alles unter www.easytv.to

Thanks
    65
    Renommee-Modifikator
    4

das habe ich heute unter www.easytv.to gefunden.

Geändert von frank_rt (23.08.2015 um 06:56 Uhr)
    veni, vidi, verti

Mitglied
    Thanks
    2
    Renommee-Modifikator
    0

Ja, das war eine der vielen netten Aktionen von Globaltv gegen uns. Wer die Musse hat, kann gerne bei Facebook lesen, was die sich alles so einfallen lassen. www.facebook.com/easytvfernsehen

Die muessen uns fuerchten wie der Teufel das Weihwasser. Neben Fake Emails mit angeblichen Free Playern von easytv, diversen Ddos Angriffen, dem in jedem globaltv Player (egal ob globaltv, deutschtv, sporttv, freetv, sharetv, jointv oder wie auch immer die alle heissen) eingebauten Trojaner der unsere Webseite blockierte bis zum Hack unseres Domain Server...die haben wohl zuviel Zeit und keine Ideen, wie man Kunden haelt.

Statt sich mal um Kundenpflege oder eine Erweiterung ihres Produktes zu kuemmern nur solch einen Bullshit. Damit haelt man aber keine Kunden, ganz im Gegenteil, jede dieser Aktionen verschaffte uns Zulauf ohne Ende.. Die Webseite hatten wir nach 3 Tagen wieder, waere es kein Wochenende gewesen, dann wohl schneller.

Fazit: Wir sind auf dem richtigen Weg, wenn die Konkurenz uns sooo sehr fuerchtet. Unser herzlicher Dank geht hiermit noch einmal an Globaltv, denn bessere Werbung als diese gibt es nicht.
    Geändert von easyTV (19.09.2015 um 13:47 Uhr)

Thanks
    65
    Renommee-Modifikator
    4

ist alles schwer zu verstehen. jetzt seit ihr in der mongolei gelandet. ich hab noch zeit mit dem wechsel. schauen wir mal was passiert.
    veni, vidi, verti

Mitglied
    Thanks
    2
    Renommee-Modifikator
    0

Ist im Grunde recht einfach zu verstehen wie es auch auf Facebook erklaert ist: Globaltv hat unsere Domain gehackt, diese Umleitung als DNS hinterlegt, daher war unsere Webseite fuer das Wochenende nicht erreichbar, statt dessen erschien dieses Fake Bild.

Um das ganze zu beschleunigen haben wir eine neue Domain registriert, mit neuer Endung. Mittlerweile haben wir aber die alte .to auch wieder, diese kann genauso genutzt werden wie bisher, sie leitet auf die neue Domain um.

Thanks
    65
    Renommee-Modifikator
    4

Zitat Zitat von frank_rt Beitrag anzeigen
    also ich bin jetzt in thailand. natürlich suche ich ja auch einen empfang der mir die deutschen sender ins haus bringt.
    FRAGE:
    ich kaufe für`s ganze Jahr das abo.
    was passiert mit meinem geld wenn ich nach 2 oder egal wieviel monate der deckel auf meine kiste kommt. bei den schwaben heißt das deckelhochzeit..
    wie bekommen meine erben den rest des abo`s zurück.
    würde mich schon einmal interessieren.
    anscheinend gibt es jetzt doch ein Impressum.
    also hat das doch etwas gebracht die frage aus unserem forum
    ..@ schiene pit erich.
    Eure nachricht habe ich erst heute grlesen.
    Mir ging es nicht um das geld. Ich wollte nur eine antwort haben, die ich für seriös halten kann. Und diese antwort war für mich nicht seriös.
    veni, vidi, verti

Der Heimwerker Avatar von Erich
    Thanks
    35
    Renommee-Modifikator
    16

Frank, mein Posting betraf nur das "schwäbische", weil ich das sympathisch lustig finde. Bzgl. easyTV oder ähnlichem erspare ich mir Kommentare, hab besseres zu tun.
    Grüße aus Thüringen

Erich

Mitglied
    Thanks
    2
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von Kuhbach Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit dem Empfang in Deutschland?
    Wie wird bezahlt? Paypal?
    Gibt es mittlerweile auch HD Sender?
    habe mir das gerade mal mit dem Währungsrechner http://www.finanzen.net/waehrungsrechner ausgerechnet und für 17,33 im Monat macht man glaub nichts falsch. Wenn man sogar Sky hat.

Könnte ich denn einen Probeaccount bekommen? Bei dem ich mal 1-2 Tage die Verbidnung ausprobieren könnte?

Carmen
    Der Empfang ist in Deutschland (und allen gut ausgebauten Laendern) natuerlich einwandfrei, dank bester Infrastruktur in Europa. Alle Bezahloptionen befinden sich hier www.easytv.mn/payments

Unser 3 Tage Test Zugang kostet 3 Euro und bietet den vollen Zugriff auf alle Sender sowie auch unser neues Sky Select HD Video on Demand mit den neuesten Kino Spielfilmen, ein Monatsabo kostet im Moment 18 Euro. Sie sind herzlich willkommen uns zu testen.

Die neusten Filme und Info sind auf www.facebook.com/easytvfernsehen zu finden.
    Geändert von easyTV (03.10.2015 um 11:19 Uhr)

Thanks
    65
    Renommee-Modifikator
    4

@erich
    du kennst krummbeere und brestlinge.
    und was sagen schwaben wenn sie loben sollten.

uǝɹǝǝqpɹǝ ulǝlloʇɹɐʞ
    ʇqolǝƃ ƃnuǝƃ ʇsı ʇƃɐsǝƃ sʇɥɔıu˙ʇƃɐsǝƃ pɹıʍ sʇɥɔıu

damit es nicht so leicht wird
    veni, vidi, verti

Mitglied
    Thanks
    2
    Renommee-Modifikator
    0

Da wir ab und an noch immer Email an unsere .to Domain erhalten: Diese wird nur noch selten geprueft, ist allerdings auch nach wie vor in unserem Besitz. Da wir umgezogen sind (aus bekannten Gruenden) ist die Domain .mn, auch bei den Emails.

Entgegen dem ersten Post, der nun ueber ein Jahr alt ist: Gratis Test gibt es bei uns direkt nicht mehr, Test kosten seit einer ganzen Weile schon 3 Euro bzw. 99THB fuer 3-4 Tage.
    Unsere Reseller vergeben allerdings an ernsthaft interessierte nach wie vor Gratis Test. Da Reseller die Tester meist persoenlich kennen oder zumindest kennen lernen, ist dort die Kontrolle besser moeglich als bei uns direkt.
    Da es immer mal wieder Menschen gibt, die diese Aktion nicht verstehen: Wir bieten Sport, LIVE Sport. Und natuerlich kamen/kommen immer kurz vor dem Wochenende oder kurz vor Sport Events so genannte "Tester", welche jede Woche eine neue Email anlegen, um dann als angeblich jemand anderes wieder zu "Testen". Um diese Khiniaus rauszufiltern haben wir uns vor gut einem Jahr bereits entschlossen, nur noch fuer Geld Testlizenzen herauszugeben. Wer wirklich ernsthaft an einem Test interessiert ist, zahlt gerne die 99THB, da damit auch das komplette Programmangebot voll genutzt werden kann, also alle Sender, Live, DVR, Sky Select usw. - voller Zugriff, ohne Einschraenkung.

Und wen das dann immer noch stoert, der bekommt seine 99 Baht auf sein darauf folgendes Abo angerechnet, hat also auch umsonst getestet. Uns geht es nicht um die 99 Baht, sondern nur um die abwehrende Wirkung auf Schnorrer und Laukucker.

www.easytv.mn - Deutsches Fernsehen weltweit. So einfach!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234