Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: Wer hat denn noch ein Nokia-Handy?

  1. #181
    Gast

    Re: Wer hat denn noch ein Nokia-Handy?

    Zitat:
    "Nokia lässt Nordrhein-Westfalen abblitzen: Die Landesregierung verlangt 41 Millionen Euro Subventionen zurück, weil das Unternehmen früher zu wenige Arbeitsplätze geschaffen haben soll. Doch Nokia weigert sich zu zahlen...."
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,533483,00.html

    Da kann man also nicht auf einen Nenner kommen, wie ca. 3.000 Mitarbeiter gezählt werden.
    Muss ja wirklich sagenhaft schwer sein.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #182
    Gast

    Re: Wer hat denn noch ein Nokia-Handy?

    Passt doch in das Bild, dass sich von Anfang darstellt. Erst bescheidet man Nokia, die Zahl sei erreicht, und jetzt zeigt sich das Land aus opportunistischen Gründen als schlechter Verlierer und überdenkt diese Entscheidung.

    Man sieht, Monta, du kannst dir eben nicht vorstellen, wie das so läuft. Da gibt es schon interpretationsfähige Bereiche welche Mitarbeiter wie gezählt werden.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #183
    Gast

    Re: Wer hat denn noch ein Nokia-Handy?

    Ja sicher, ich kann mir alles mögliche vorstellen.
    Nur von wegen gnadenloser Überprüfung, und da wäre ja keine Ungereimtheit möglich, danach sieht es aber nicht direkt aus.
    Schaun mer mal, wie's weitergeht.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #184
    wingman
    Gast

    Re: Wer hat denn noch ein Nokia-Handy?

    ich hatte noch nie ein nokia handy, aber nur deswegen, weil mir das design und die menüführung nicht so zusagt.
    nokia ist nicht der erste und auch nicht der letzte der nach RO geht. danach entweder Moldavien oder die Ukraine, hauptsache die arbeitnehmer kosten fast nix.
    Und wenn nicht dort, kloppen sie die Dinger in der Mongolei zusammen, Ulan Bator ist eine interessante Stadt. Und die Mongolinnen sehr hübsch .

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #185
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Re: Wer hat denn noch ein Nokia-Handy?

    Zitat Zitat von wingman
    ich hatte noch nie ein nokia handy, aber nur deswegen, weil mir das design und die menüführung nicht so zusagt.
    nokia ist nicht der erste und auch nicht der letzte der nach RO geht. danach entweder Moldavien oder die Ukraine, hauptsache die arbeitnehmer kosten fast nix.
    Und wenn nicht dort, kloppen sie die Dinger in der Mongolei zusammen, Ulan Bator ist eine interessante Stadt. Und die Mongolinnen sehr hübsch .
    jo,aber das Essen da,dürfte mit eines der schlechtesten der Welt sein!

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  6. #186
    odd
    Gast

    Re: Wer hat denn noch ein Nokia-Handy?

    Ich besitze ein Nokia Handy, because der Empfang in meiner Ecke nicht der beste ist, vor allem bei DTAC eine Katastrophe. Nokia hat, warum auch immer, noch die bessere Empfangsqualitaet.
    Samsung, Motarola, Siemens oder I-Mobile sind bei weitem schlechter.

    Wenn auf Grund der Standortvernichtung kein Nokia mehr gekauf werden sollte, dann bitte auch keinen

    VW, Mercedes, Audi, denn diese lassen den groessten Teil im Ausland fertigen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #187
    Gast

    Re: Wer hat denn noch ein Nokia-Handy?

    Ich kann euch versichern, dass ich keine Standortverlegung in Erwägung ziehe.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #188
    Gast

    Re: Wer hat denn noch ein Nokia-Handy?

    Ich habe immer nur Nokia Mobiltelefone gehabt, aus Solidaritaet kloppe ich die jetzt in die Tonne.


    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Teure Handy-Jukebox
    Von im Forum Musik, Film und Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 22:16
  2. Handy Verbot am Steuer
    Von im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 02:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •