Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 158

Thema: Schweizer Minaretten

  1. #41
    Gast

    Re: Schweizer Minaretten

    Zu meinen vorstehenden Beitrag #40.
    Mal "Schweden Vergewaltigung" bei google eingeben und noch weitere Quellen dazu finden.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #42
    odd
    Gast

    Re: Schweizer Minaretten

    Seit mehreren Jahren gibt es in skandinavischen Ballungsgebieten immer mehr Massenvergewaltigungen skandinavischer Frauen. Die Täter: Zuwanderer. Polizei und Behörden schauten aus Gründen der politischen Korrektheit bislang einfach weg.
    Die Zuwanderer »wehren« sich auf eine in Schweden früher unbekannte Art: sie entführen 12 bis 14 Jahre alte schwedische Mädchen und vergewaltigen diese in Gruppen.
    der dänische Imam Shahid Mehdi vom Islamischen Kulturzentrum in Kopenhagen. Er erklärte vor der Kamera, Frauen, die unverschleiert seien, wünschten nichts anderes als eine Vergewaltigung.
    Schockierend! Vor allem der Tatsache, dass diese Personengruppe (musl. Migranten) anscheinend noch gedeckt werden.

    Nicht nur in dieser Straftat fühlen sich die Migranten sicher, denn wer keine angemessene Strafe erwarten muss, hält wenig davon ab.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #43
    Gast

    Re: Schweizer Minaretten

    Mich würden jetzt einmal sehr die Statistiken in Europa von Strafrechtsdelikten von Tätern mit muslemischem Migrationshintergrund interessieren.
    Allerdings nur die ungeschönten (unmanipulierten) und auch die, die man uns bisher vorenthalten hat.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #44
    Gast

    Re: Schweizer Minaretten

    Umfrage im stern-online:

    "Das Votum der Schweizer gegen den Bau neuer Minarette sorgt für Diskussionen. Wie stehen Sie zu der Entscheidung?"

    77 % - Das Ergebnis ist nachvollziehbar und richtig.

    20 % - So ein Unfug. Als ob Minarette ein Problem wären.

    1 % - Ist mir egal.

    aktueller Stand: (8331 Stimmen)
    http://www.stern.de/politik/ausland/min ... 26147.html

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #45
    odd
    Gast

    Re: Schweizer Minaretten

    im Nutty wurde der Thraed schon gedichtet.

    Herbert, Statistiken hin oder her, schon der gefühlte Eindruck sagt mir, dass Gewalttaten prozentual von mehr muslemischen Gewaltgruppen verübt werden. Nicht umsonst befindet sich die Lebensqualität in Stadtteilen mit überwiegenden Anteil dieser Risikogruppe im unteren Drittel.

    Möchte aber klarstellen, dass ich jahrelang in einem von muslemischen Thais bewohntem Gebiet aufhielt und ein ausgezeichnetes Verhältnis zu diesen Nachbarn hatte.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #46
    Gast

    Re: Schweizer Minaretten

    Zitat Zitat von odd
    ...Möchte aber klarstellen, dass ich jahrelang in einem von muslemischen Thais bewohntem Gebiet aufhielt und ein ausgezeichnetes Verhältnis zu diesen Nachbarn hatte.
    Ich habe ein halbes Jahr in Yala, Ampoe Müang, "umzingelt" von Moslems gewohnt. Waren mit die nettesten Menschen, die ich in Thailand getroffen hatte.
    Der Unterschied, den ich zu Deutschland sehe:
    Die Muslime, die ich im Süden Thailands sah, haben sich zuerst als Thai, dann als Muslim gefühlt.
    Bei uns ist es umgekehrt.

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #47
    Gast

    Re: Schweizer Minaretten

    Zitat:
    "...Europa! Höre unsere Stimme!/ Was Du hörst, sind die Schritte der Türken./ Niemand kann es mit den Türken aufnehmen./ Europa, Du Schlampe!/ Nimm Dich in Acht!...

    http://www.readers-edition.de/2006/12/0 ... -bajonette

    Ein Artikel aus dem Jahre 2006.
    Da ist schon einiges dazu gekommen bis zum heutigen Tag.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #48
    Gast

    Re: Schweizer Minaretten

    Gestern "Hart aber fair" im TV

    Zitat:
    "...Wie immer man das Ergebnis dieser Volksabstimmung in der kleinen Alpenrepublik betrachten mag - allein die weltweite Aufregung zeigt, dass die Eidgenossen uns womöglich einen großen Dienst erwiesen haben. Sie haben eine notwendige Debatte eröffnet über Demokratie und Integration, über eine freie Gesellschaft und die Grenzen der Religion..."

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,664896,00.html

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #49
    Gast

    Re: Schweizer Minaretten

    Interview mit Mina Ahadi, Anwältin und Gründerin der Organisation „Zentralrat der Ex-Muslime“:

    Zitat:
    "...Viele Menschen wie ich sind aus islamischen Ländern geflüchtet, andere sind Gastarbeiter — aber wir sind hier in erster Linie als Menschen. Wir möchten hier leben und frei sein, besonders als Frauen. Wir möchten nicht, dass fanatische, islamische, reaktionäre, frauenfeindliche Organisationen hier noch mehr Macht in Politik, im Unterricht und überall gewinnen. Ich habe Sorge, dass die Probleme vor allem von moslemischen Mädchen und Frauen noch schlimmer werden, wenn islamische Organisationen hier mehr Macht gewinnen..."

    http://www.kontinente.org/magazin/aktue ... rview.html

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #50
    Gast

    Re: Schweizer Minaretten

    Politiker erklären die Welt: Claudia Roth und die Türkei

    Hat die Olle einen an der Waffel oder ist die nur voll?

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Schweizer FDP-Politiker in Thailand verhaftet!
    Von Daniel Sun im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 08:25
  2. Schweizer Erich auf der Suche nach dem Glück
    Von schiene im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 18:05
  3. Schweizer Sprachtest
    Von im Forum Witziges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 09:06
  4. Zehn Jahre Haft fuer schweizer Sprayer
    Von big_cloud im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 22:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •